Dienstag, 18. Juni 2013

Möglicherweise...............



Vielleicht bin ich morgen schon tot…..war so ein Satz der mich regelrecht angesprungen hat.

Möglicherweise………….. hörte ich heute den Nachrichtensprecher sagen , sind die Bauarbeiten an der U-Bahn schuld , dass, das Stadtarchiv eingestürzt ist und dass heute eine Trauerfeier stattfinden soll , zu der alle Bürger eingeladen sind.

Möglicherweise………….verursacht in diesem Zusammenhang bei mir Magengrummeln, möglicherweise……….nein ganz bestimmt Aggressionen.

Ganz bestimmt hat die Stadt ihre Unschuld verloren und es macht mir Angst, dass unser 9/11 hausgemacht ist.

Was beschämend ist, ist möglicherweise dieser Eiertanz aus Ausflüchten.
Nicht Möglicherweise, sollten diese, verzeiht mir die klaren Worte, diese Schlapp........ endlich damit aufhören ihre Hände in Unschuld zu waschen und Farbe bekennen.

Das sind sie ihren Opfern und Bürgern schuldig. Bestimmt werden wir dieses Trauma nie vergessen, dieses möglicherweise ….schürt nur Wut und Ohnmacht.

Was die Bürger jetzt brauchen, ist, dass die Verursacher und Weggucker Verantwortung übernehmen und zukünftig, gründlich die Sicherheitsvorschriften beachten, dass so etwas nie wieder vorkommt!
Beitrag ändern
[182]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen