Mittwoch, 26. Juni 2013

London Calling

 

Kultur |  01.06.2012 | 12.57 | Zabaione
Nein es ist nicht die Queen, die in diesen Monat Kronjubilaeum feiert, es ist das London Festival of Photography, das mich nach London gelockt hat. Ich habe am Wettbewerb teilgenommen, wohl wissend das meine Fotos nicht den Anforderungsprofil entsprechen.Dabei sein ist alles, just for fun!

Im letzten Jahr hat Jesse Marlow gewonnen, der drei Menschen fotografiert hat, wie sie dabei sind in einen Container zu klettern. siehe unten. Ein klasse Foto!

Panetoni hat fuer mich im Internet den Flug und die Hostels gebucht, wir wollen die fixen Kosten, in einer der teuersten Staedte der Welt, gering halten. Ich bestehe wegen der Kamera auf ein Einzelzimmer, alles andere finde ich stressig.

Ich will Woerter wie Kamera nicht allzu oft benutzen, sie machen ein schlechtes Carma. Letztens ging, nachdem ich ueber Niedecken abgelaestert habe die Waschmaschine kaputt und bis die neue da war, musste ich tatsaechlich in den Waschsalon.

Eben saß ich beim Fruehstuecksfernsehen, im Ergebnis seiner Bemuehungen. Ich kann dort, wenn ich mit dem Ruecken zur Wand sitze die Fuesse bequem an der gegenueberliegenden Wand aufstuetzen, dass Zimmer hat ca. 6 qm.
Der Portier, hat mir eben Fruehstueck gebracht, er ist das Maedchen fuer alles hier, spricht auch Deutsch und kommt aus Prag.

Ich wohne fuer die naesten zwei Tage near Paddingtonstation, dann muss ich in einen anderen Stadtteil Londons umziehen . Man hoert hier Tag und Nacht die Zuege in den Bahnhof einfahren, aber das stoert mich nicht besonders. Es hoert sich an wie nahendes Donnergrollen und das schoenste ist, dabei im warmen Bett zu liegen. Gleich werde ich losziehen und mir ein paar Fotoausstellungen ansehen.

Uebrigens die Queen and her Familie, sind in diesen Tagen hier in aller Munde. Im Fernsehen lief gestern der gleichnamige Film mit Helen Mirren., und auch die Dali Mail spekuliert “Would Diana have seen Kate as an ally or rival”?
Hmm Diana waere jetzt doch auch schon aelter(ca 51), ich bin mir sicher die Koenigin der Herzen wuerde sich mit ihrem Sohn freuen.Die Boulevardpresse ist hier uebrigens superdick . Es scheint so als waeren die Englaender sehr am Schicksal anderer Menschen interessiert. In grossen Lettern wird geforscht. “Who killed Edith,96?”

Bis dieTage
Es gruesst
Zabaione


Beitrag ändern

Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen

[76]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen