Mittwoch, 26. Juni 2013

Laptop als Lebenshilfe

 

Vermischtes |  19.04.2012 | 08.49 | Zabaione
Laptop als Lebenshilfe
Laptop als Lebenshilfe

Freundinnen haben sich angesagt und ich will etwas zu Essen machen was mich nicht an den Herd bindet.
Wie wäre es u.a. mit Börek, aber wie wickelt man die Dinger eigentlich? Ich frage meinen Laptop:“
Wie wickelt man Börek“?
und der hat auch gleich eine Antwort parat, überhaupt hier werden sie geholfen. Als ich in der Küche die Dinger nach Anleitung wickele läuft die Seite Hausgemacht TV fröhlich weiter.

Ich erfahre Dinge die ich mich nie gefragt habe.
Wie bringe ich meinem Hund “Bei Fuß bei“bei, und während ich am Vormittag vor der Arbeit Börek wickele und brate, bekomme ich Tipps wie ich das Seitenstechen wieder los werde.
wie werde ich Seitenstechen los
Gut das ist langweilig, wenn man kein Seitenstechen und auch keinen Hund hat, aber es gibt für manche Menschen existenzialistische Fragen. z. b. beschäftigt sie, wie man einen BH mit einer Hand öffnet;-)

wie man unsterblich wird

was mache ich gegen Langeweile

Nun .....wegen der Copyright Rechte......:

Noch mal zum Mitschreiben:

Wie mache ich Börek ?

495g Spinat abtropfen lassen

1 Zwiebel und 1 Knoblauchzehe anbraten Spinat dazu und dann 200-250 g Schafskäse untermischen und jeweils einen guten Esslöffel in dreieckige Yufkablätter, wie im Video gezeigt einwickeln.

Ich habe die Dinger allerdings in der Pfanne gebraten und später erst auf ein Blech mit Küchenkrepp gelegt und später nur vor dem Servieren kurz in den Backofen geschoben. Warm schmecken die Dinger eindeutig besser ;-)!


Beitrag ändern

Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen

[145]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen