Samstag, 22. Juni 2013

Das Glück festhalten?

 

Foto |  15.11.2010 | 23.31 | Zabaione
Das Glück festhalten?
        

Heute bin ich mal wieder quer durch Köln gefahren, ich hatte einen langen Tag mit vielen Terminen, weil ich morgen anderweitig beschäftigt sein werde.

Auf der Zoobrücke gab es gerade wieder einen dieser galaktischen Sonnenuntergänge, die Köln in ein fantastisches Licht tauchen.
Das sind die Momente die ich einfange möchte und wenn es mir fotografisch nicht immer gelingt, schließlich kann man da nicht einfach anhalten, dann freue ich mich an ihnen und beschließe wieder zu kommen.
 
So war das schon immer, ich wollte die Schönheit des Augenblicks festhalten und das ist mir auch manchmal gelungen. Dafür bin ich auch schon mal losgefahren um die Kamera zu holen..
Nicht alle Fotos gelingen und ich gehe oft nicht systematisch genug vor, das konnte ich auch auf dem Fotowalk feststellen, bei den meisten Objekten habe ich genau einmal abgedrückt.
 Die schönste Art zu Reisen
Es gibt kaum etwas das ich nicht fotografiere.
Es muss mich einfach ansprechen.
 

Wenn ein Foto gelingt oder zu mindestens seinen Zauber entfaltet (selbst wenn es unscharf
ist) macht mich das glücklich.
 
.
Natürlich kann man das Glück nicht festhalten, aber manchmal die Schönheit des Augenblicks und uns an diesen erinnern.

z.B. an Dirk;-) Köln Marathon 2010.

Es war ein langer Tag und deshalb sollte das hier, an dieser Stelle genügen.


Beitrag ändern

Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen



[280]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen