Donnerstag, 20. Juni 2013

Michael Jackson ist tot

 

Kultur |  26.06.2009 | 09.13 | Zabaione

   Michael Jackson ist tot
Bild KStA
Michael Jackson ist tot


Michael Jackson ist tot, das ist ganz schön gruselig.
Michael Jackson war für mich Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
In Amerika können schwarze Menschen weiß werden, können ihre Optik chirurgisch total verändern, sich neu erschaffen.

So populär wie er , kann man allerdings nur mit der entsprechende Genialität werden, er hat Musikgeschichte geschrieben.
Jetzt hat Michael bewiesen, dass in Amerika doch nicht alles möglich ist.
Bereits als fünfjähriger stand Michael Jackson mit den Jackson Five, auf der Bühne und startete als 13 Jähriger seine Solokarriere.
Biographie

Meine Nichte ist ein ausgesprochener Fan von ihm. Sie hat alles gesammelt was sie über ihn finden konnte , sie hatte niemals Zweifel an seiner Integrität und stand vor ein paar Jahren vor den Toren seiner Neverland - Ranch . Sie ist ein echter Fan und wird eines Tages an seinem Grab stehen.

Michael Jackson ist eine Legende und ich werde ihm sicher nicht gerecht, was schreibt man über so einen Mann der sein ganzes Leben Kind war und seine Kindheit verpasst hat.

Ich mochte seine Musik, nicht aber seine Aura. Kaum ein Mensch hat bei mir dieses Gefühl aus Abscheu, Bewunderung und Mitleid ausgelöst , wenn ich diesen Mann, dem pädophile Neigungen nachgesagt wurden, mit bröckelnder Nase, Mundschutz oder einen Säugling aus dem Fenster haltend im Fernsehen gesehen habe.

In den letzten Jahren ist es still um den dreifachen Vater geworden, nach dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs, sollte die Neverland - Ranch verkauft werden, und er plante sein Come back .

Vielleicht hatte Gott auch ein Einsehen mit ihm und hat ihm ein letztes Debakel, für das es ihm an Kraft mangelte, erspart.


Beitrag ändern

Beitrag bewerten
Erst einloggen, dann bewerten
Note
Stimmen
Aufrufe
weiterempfehlen

[676]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen